Unsere Verruekten Ideen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Verruekten Ideen

jaah hier landen unsrere dummen Ideen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Texte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 5:25 pm

Ich nickte zustimmend. "Ja, das kann es wohl. Aber man sollte ja immer opptimistisch bleiben." Ich stellte mich hin und schob die Hände in die Taschen.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 5:41 pm

der pastor zeigte uns mit ein paar strengen blicken, das wir leise sien sollten und setzte dann mit seiner rede an. Sofort setzte sich bedauern über die gruppe.
Er sagte etwas über die persönlichkeit meiner mutter, so wie sie die Leute beschrieben hatten und natürlich sagte er noch dies über got und das.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 5:42 pm

Ich hörte ihm schweigend zu und empfand, schlichtweg, gar nichts. Während viele um mich herum langsam ins weinen kamen, oder zumindest traurige GEsichter aufsetzten stand ich einfach da, starrte den Pastor an und überlegte mir was ich noch einkaufen müsste.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 5:49 pm

Ich war ein einfaches nichts, oder ich fühlte mich so.
Was der pastor sagte halte in meinen Ohren wieder, aber so wirklich fühlte ich nichts. Erst als der Srag mit meiner Mutter gebracht wurde und runter gelassen wurde merkte ich wie meine Augen feucht wurden.
Ich wollte nicht weinen, aber es kam einfach so über mich.
Das gefühl das sich alles in mir zusammen zog, breitete sich in mir aus, was auch nicht wirklich beruhigend wirkte. ZUm glück weinte ich nicht richtig.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 5:51 pm

Der Sarg wurde heran getragen, ich beobachtete Gefühlskalt wie er hinab gelassen wurde. Schicksal..., dachte ich bloß.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 6:00 pm

Der sarg ar unter der ersten erde verschwunden und der Pastzor redete immer noch. Das erste mal floß mir eine Träne die wange runter und ich wischte sie weg.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 6:01 pm

Ich trat nervös von einem Bein aufs andere. Wie lange dauert das denn noch? Ich hasse weinende Menschen.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 6:03 pm

Die Beerdigung war vorbei. Die meisten blieben noch ein bisschen, aber ich musste weg. Ich drehte mich um und ging einfach in die Richtung, won ich gerade hin lief.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 6:05 pm

Die Menge zerstreute sich und ich bekam am Rande mit wie Emma einfach los ging. Ich runzelte die Stirn und entschied mich ihr zu folgen. Ich wollte helfen, falls sie irgendetwas dummes vorhatte. Mein Onkel hatte sich nach der Beerdigung meiner Mutter vor ein Auto geworfen.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 6:07 pm

Etwas weiter weg, drehte ich mich nochmal um. Ich sah ihn kommen und lächelte.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 6:08 pm

Ich lächelte zurück. "Wie gehts dir?", fragte ich sie und verzog besorgt die augenbrauen.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 6:15 pm

Ich überlegte kurz was ich sagen könnte. Aber dann lächelte ich.
"Scheiße!" Meine Finger zitterten immer noch, aber ich versteckte sie hinter meinem Rücken. Ich sah einige Momente in den Himmel und schluckte meine Traurigkeit runter. Es war einfach passiert, jetzt kann es später nicht mehr passieren.
"...also..was machst du heute noch?"
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 4:52 pm

"Ah." sagte ich und nickte mit fühlend. "Vermutlich nach Hause fahren und mein Telefon ausstöpseln, damit mein Chef mich nicht anrufenb kann weil ich schon wieder von der Arbeit abgehauen bin, und nachsehen obe tote Mäuse in meinem Briefkasten liegen, mein Kollege neigt zu dummen Scherzen."
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 4:59 pm

" OK." Ich nickte und drehte mich um, dann ging ich los.
In gedanken überlegte ich, was ich machen könnte...
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:02 pm

Ich sah ihr Kopfschüttelnd hinterher. Und zog einen Moment in er wägung ihr nach zu gehen, aber da wir ja erwachsene Menschen sind, die mit ihrem Problem mehr oder weniger alleine klar kommen sollten, und weil ich nicht scharf auf Leute war die gerade der Beerdigung ihrer Mutter bei gewohnt hatten verließ ich den Friedhof in die andere Richtung. Brüllte aber noch ein:"Tschüss, muss los. Bis demnächst."
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:08 pm

ich drehte mich nochmal um und ging ein paar schritte rückwärts. "Ja...tschau..."
ich lächelte und drehte mich um. An der Straße angekommen hielt ich ein Taxi an und ließ mich zu meiner Wohnung fahren.
Angkommen ging ich die Treppen rauf zu meiner wohnung.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:10 pm

Ich schob meine Hände in die Hosentaschen, ging zurück zu meinem Auto, stieg ein, fuhr "ausversehen" in den protzigen Audi, bog dann auf die Straße und raste nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:20 pm

Kurz vor meiner Haustür hielt ich an. Was will ich denn hier?
Ich huschte nur einmal rein um mir ein paar gemütlichere Klamotten über zu werfen und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:21 pm

Zuhause angkommen öffnete ich meinen Briefkasten, warf die tote Maus unachtsam in eine Ecke - der Hausmeister wird sich freuen - lief in meine Wohung, löschte die 6zehn Nachrichten auf dem Anrufbeantworter von meinem Chef und stöpselte das Telefon wieder aus.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:24 pm

Ich ging durch die nassen und mitlerweile dunklen straßen.
Ab und an fuhr ein Auto vorbei, und als ich bei einer Kneipe angekommen war, war ich fast patsch nass.
Ich setzte mich an den Tresen und ließ mir einen tequiller bringen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:28 pm

Ich zog meine Jogginghose an, warf die anderen Klamotten in eine Ecke und hängte mich vor den Fernseher, da lief gerade eine Reportage bei der ich fast sofort einschlief.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:35 pm

Der regen lief mir von der stirn übers gesicht, und höchst wahrscheinlich verlief auch meine schminke, aber das war egal. In dieser kleinen Kneipe war sowieso kein schwein. nach dem ersten bestellte ich mir noch einen und noch einen.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:43 pm

Ich fuhr schnell, sher schnell. Der VW Bus schoss über die Straße. EIn altes, weißes, rostiges Teil. Hinter mir saßen meine zwei Omas und Opas ihr fuhr sie zu ihrem Bingoabend, vielleicht mochte das dämlich klingen, aber ich tat das jeden Sonntag. Ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich sie liebte? War ja auch egal.
Die Straße zog schnell an meinem Fenster vorbei, ich wusste nicht das dieses Auto so schnell fahren konnte. "Hey! Mach mal das Radio an!", dröhnte mein Opa mütterlicherseits, Max, und ich grinste. Ich streckte meine Hand zur Anlange aus und drehte auf. Musik die sie alle nicht mochten, moderne Musik.
Proteste erhoben sich und ich drehte mich zu ihnen um. "Was ist?", grinste ich und achtete nicht auf die Straße, einen Moment achtete ich nicht auf die Straße.
Der Bus rutschte aus, keine ahung über was, er schlingerte, meine Verwandten hinter mir kreischten. Verzweifelt versuche ich den Bus wieder unter Kontrolle zu bringen. Die Leitplanke kommt immer näher, die Böschung auch. Ich kralle meine Hände ins Lenkrad, so das die Knöchel hervor treten und stampfe mit meinem Fuß auf die Bremse, doch das macht alles nur schlimmer.
Der Bus kracht in die Planke, rutschte die Böschung hinunter, überschlägt sich und bleibt auf der Seite liegen.

Ich spüre meinen Oberkröper nicht mehr, meine Augen huschen wild umher ohne wirklich was zu sehen. Aber ich höre was, Schmerzens Schreie, meine Eigenen? Rot plötzlich überall. Blut. Schmerzen. Wo bin ich? Ich schlurchze verzweifelt auf, versuche aufzu stehen. Es geht nicht. "Opa!", schreie ich. "Oma! Helft mir! Bitte helft mir!" Nichts, als Antwort erhalte ich bloß unterdrücktes Stöhnen, dann Nichts mehr. Ich schlafe ein, sterbe ich? Falle ich in Ohnmacht? Auf jeden Fall wird alles schwarz, ich will nach Hause!, denke ich noch. Dann gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Riri

Riri


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 5:59 pm

Ich weiß nicht wie viel ich getrunken hatte...mehr als sonst, dass war mir klar.
der Mann von der Theke hatte sich schon zu mir gesetzt, wie elndig musste ich aussehen? Er hatte sich alle meine Probleme angehört und mir dann noch ein drink spendirt.
Am ende...es musste so gegen 3 sein, ich hatte zwoschezeitlich bestimmt 3-4 mal geweint und mir die augen verwischt, bot er mir an mich nach hause zu fahren.
Ich fühlte mich so wie ein kleines bemuttertes Kind..allerdings sagte ich eine komische adresse...natürlich bekam er es nicht mit.
Nach oben Nach unten
JuJu
Admin
JuJu


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.11

Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 EmptyMo Apr 04, 2011 6:00 pm

Mit Schock geweiteten Augen wachte ich auf. Mein Herz raste, meine Atmung ging stoßweise. Wie lange hatte ich nicht mehr davon geträumt, geschweige denn daran gedacht. Wieso heute? Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare, zog meine Knie zu mir heran und kämpfte die Tränen nieder. Eins stand fest. Ich war schuld!
Nach oben Nach unten
http://ideensammlung.mess.tv
Gesponserte Inhalte





Unsere Texte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Texte   Unsere Texte - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Texte
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Verruekten Ideen :: Texte-
Gehe zu: